Höchste Auszeichnung durch die Pensionsversicherungsanstalt (PVA)

 

DAS KURHAUS Bad Gleichenberg

 

DAS KURHAUS Bad Gleichenberg ist eine gefragte Anlaufstelle für die Behandlung von Erkrankungen  des Bewegungs- und Stützapparates, der Haut (Neurodermitis, Psoriasis) sowie der Lunge. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der Patient mit seinen individuell sehr unterschiedlichen Bedürfnissen.

Bei der letzten Überprüfung durch die Pensionsversicherungsanstalt wurde unser Streben nach Qualität, die beim Patienten ankommt, und die Vertragserfüllung hin zu den Sozialversicherungen belohnt.

Sowohl im Bereich der Hotellerie (Unterbringung und Beherbergung) als auch der Medizin konnten jeweils 5 Logos -das absolute Maximum des Erreichbaren- erzielt werden. Bewertet wurden neben der medizintechnischen und hotelmäßigen Ausstattung des Hauses auch die Qualifikation und Professionalität der Mitarbeiter sowie die Abläufe in Diagnostik und Therapie. Wir sind stolz, dass wir mit dieser Auszeichnung zu den besten Kurhäusern in Österreich gehören.